2021: Reflektiert Ideen generieren
Sie suchen neue Impulse

Individueller Austausch mit Experten. wervolle Impulse durch die Gruppe. Ideen, die wie Korken knallen!

Workshops

Neue Workshops, um in der Krise den richtigen Schritt zu setzen

INDIVIDUELLER AUSTAUSCH MIT EXPERTEN. WERTVOLLE IMPULSE DURCH DIE GRUPPE. IDEEN, DIE WIE KORKEN KNALLEN!

Mit unseren Workshops und Trainings in der Geschäftsmodell-Entwicklung, im Marketing, im Sales sowie im Bildungsbereich unterstützen und begleiten wir Ihre Mitarbeiter*innen für die gestaltung Ihrer Organisationen. Unsere Ansätze sind neu, unkonventionell und sorgen für Impact.

Mit dem von redstep entwickelten Modell, dem Shamrock Check-up,
gelingt innerhalb kürzester Zeit der Check für:

  • Neuen Business Ideen
  • Neuen Produkten/Dienstleistungen/Services
  • Kampagnen
  • Events/Messen
  • Berufliche Profilerstellung
  • und vielen anderen Projekten in Marketing, Kommunikation und Bildung/HR.

Das Tool ermöglicht eine strukturierte Reflektion von Konzepten –
am wirkungsvollsten vor deren Umsetzung.

Das Modell kann sowohl allein, aber am effektivsten in moderierter Begleitung im Team angewandt werden.

Das erwartet Sie

  • Strategie und Plan für effektive Maßnahmen in Marketing & Sales
  • Wirkungsvolle Führung und Kommunikation in Krisenzeiten
  • Konkreter Fahrplan für die kommenden Monate
  • Ein Ansprechpartner für alle Ihre Organisationsthemen
  • Klarheit über Handlungsfelder
  • Reduzierung von Unsicherheiten

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS

Wir bringen Ihr Marketing und Sales wieder in neuen Schwung, auch in Zeiten, in denen Sparen angesagt ist.

  • 50 Jahre Erfahrung in Marketing und Sales
  • Geballte Expertise in B2B -und Industrie
  • Aus der Praxis für die Praxis
Die alltäglichen Herausforderungen im Marketing nehmen deutlich zu. Budgets wurden gestrichen und vielfach nicht wieder auf das Vor-Corona-Niveau angehoben. Viele Aufgabenstellungen verlangen zur effektiven Bearbeitung eine interdisziplinäre Arbeitsweise – sowohl im eigenen Bereich als auch über diese Grenzen hinaus.
Die alltäglichen Herausforderungen im Marketing nehmen deutlich zu. Budgets wurden gestrichen und vielfach nicht wieder auf das Vor-Corona-Niveau angehoben. Viele Aufgabenstellungen verlangen zur effektiven Bearbeitung eine interdisziplinäre Arbeitsweise – sowohl im eigenen Bereich als auch über diese Grenzen hinaus.
Im Rahmen des Geschäftsmodell-Modellings lernen wir mit einem spannenden Ansatz dieser außerordentlichen Krisensituation zu begegnen und Geschäftsmodelle neu zu denken.
Wir bringen Ihr Marketing und Sales wieder in neuen Schwung, auch in Zeiten, in denen das Sparen angesagt ist. Probieren Sie es aus!
Mehr Zielgenauigkeit für Kampagnen, Klarheit über Effektivität Ihrer geplanten Kampagne, Budget in Aktivitäten investieren die Wirkung zeigen
Und, es hat zoom gemacht – schlagen Ihre Messages ein? Wir schaffen Klarheit über die wirklichen Benefits, die Ihre Produkte und Dienstleistungen für Ihre Kunden und Zielgruppen darstellen.
Haben Sie schon einmal über die Refinanzierung Ihrer Marketing-Aktivitäten nachgedacht? Es gibt Möglichkeiten, Aktivitäten zu entwickeln, die trotz Budgetreduktionen Impact erzeugen und sich refinanzieren.
Das Sales & Marketing – Beratertelefon ist eine für Manager, Unternehmer und Bereichsverantwortliche konzipierte Dienstleistung, die schnelle und kostengünstige Unterstützung bei der Beurteilung von geplanten Vorhaben aus den Bereichen Sales & Marketing bereitstellt.

Neues lernen, Wissenstransfer, Impact

Workshops

Wir lieben es Erfahrung und Wissen zu verbinden und daraus etwas Neues entstehen zu lassen. Mit unseren Workshops und Trainings entwickeln wir auf Basis Ihrer Zielsetzung das geeignete Lerndesign bis hin zu click & collect Workshops. Heute lernen, was morgen gefragt ist.

Wissen vernetzen

Sie suchen individuellen Austausch mit Experten*innen, wertvolle Impulse durch die Gruppe und Ideen, die wie Korken knallen? Hier werden Sie zu folgenden Themen fündig:

Die alltäglichen Herausforderungen im Marketing nehmen deutlich zu. Budgets wurden gestrichen und vielfach nicht wieder auf das Vor-Corona-Niveau angehoben. Viele Aufgabenstellungen verlangen zur effektiven Bearbeitung eine interdisziplinäre Arbeitsweise – sowohl im eigenen Bereich als auch über diese Grenzen hinaus.
Die alltäglichen Herausforderungen im Marketing nehmen deutlich zu. Budgets wurden gestrichen und vielfach nicht wieder auf das Vor-Corona-Niveau angehoben. Viele Aufgabenstellungen verlangen zur effektiven Bearbeitung eine interdisziplinäre Arbeitsweise – sowohl im eigenen Bereich als auch über diese Grenzen hinaus.
Im Rahmen des Geschäftsmodell-Modellings lernen wir mit einem spannenden Ansatz dieser außerordentlichen Krisensituation zu begegnen und Geschäftsmodelle neu zu denken.
Wir bringen Ihr Marketing und Sales wieder in neuen Schwung, auch in Zeiten, in denen das Sparen angesagt ist. Probieren Sie es aus!
Mehr Zielgenauigkeit für Kampagnen, Klarheit über Effektivität Ihrer geplanten Kampagne, Budget in Aktivitäten investieren die Wirkung zeigen
Und, es hat zoom gemacht – schlagen Ihre Messages ein? Wir schaffen Klarheit über die wirklichen Benefits, die Ihre Produkte und Dienstleistungen für Ihre Kunden und Zielgruppen darstellen.
Haben Sie schon einmal über die Refinanzierung Ihrer Marketing-Aktivitäten nachgedacht? Es gibt Möglichkeiten, Aktivitäten zu entwickeln, die trotz Budgetreduktionen Impact erzeugen und sich refinanzieren.
Das Sales & Marketing – Beratertelefon ist eine für Manager, Unternehmer und Bereichsverantwortliche konzipierte Dienstleistung, die schnelle und kostengünstige Unterstützung bei der Beurteilung von geplanten Vorhaben aus den Bereichen Sales & Marketing bereitstellt.