Und, es HAT zoom gemacht

Ziel: Klarheit über die wirklichen Benefits, die Ihre Produkte und Dienstleistungen für Ihre Kunden und Zielgruppen darstellen.

Und, es HAT zoom gemacht

Ziel: Klarheit über die wirklichen Benefits, die Ihre Produkte und Dienstleistungen für Ihre Kunden und Zielgruppen darstellen.

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen. 

Dieses Zitat stammt aus der Feder von Mark Twain und ist ein treffender Merksatz für jeden der erfolgreich verkaufen möchte! Der Unterschied zwischen dem richtigen Kundennutzen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und dem beinahe richtigen, kann somit über Erfolg und Misserfolg in Sales & Marketing entscheiden. 

Relevante Verkaufsargumente sind deshalb Antworten auf die Anforderungen, Wünsche, Ziele und Probleme des Kunden!

Nutzen Sie diesen 4-stündigen Kompakt-Workshop und checken Sie mit uns Ihre Messages oder definieren wir gemeinsam die Benefits für Ihre Zielgruppe.

Zielgruppe: Produkt Management, Marketing, Sales und alle Personen, die die Benefits Ihrer Produkte klar kommunizieren wollen.
Format:
Workshop
Preis:
448,- EUR exkl. MwSt.
Katharina Sigl, MAS, Msc, MBA, MA
23 Jahre Leitung Marketing und Geschäftsbereichsleitung bei Festo, ehem. Vorstandsmitglied des IMVO, Jurorin Staatspreis Marketing, Systemischer Coach mit Fokus auf kreative Interventionen, Initiatorin zahlreicher Bildungsprojekte, Events und anderen Medienformaten, Bloggerin und Inhaberin der Agentur redstep.

Thomas Dorner
Langjährige Leitungsfunktionen in international tätigen Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe – Sales, Marketing, Organisation und Führung – Vorstandsmitglied ÖSTV und ARGE SMD , Juror zahlreicher Wettbewerbe in Architektur und Bau, Fachwirt für Marketing & Management, Systemischer Coach und Organisationsberater, Konfliktberater, Agile Scrum Master und Future Leadership Consultant