Und, es hat ZOOM gemacht

Ziel: Klarheit über die wirklichen Benefits, die Ihre Produkte und Dienstleistungen für Ihre Kunden und Zielgruppen darstellen.
redstep illustration

Und, es hat ZOOM gemacht

Ziel: Klarheit über die wirklichen Benefits, die Ihre Produkte und Dienstleistungen für Ihre Kunden und Zielgruppen darstellen.

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen. 

Dieses Zitat stammt aus der Feder von Mark Twain und ist ein treffender Merksatz für jeden der erfolgreich verkaufen möchte! Der Unterschied zwischen dem richtigen Kundennutzen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und dem beinahe richtigen, kann somit über Erfolg und Misserfolg in Sales & Marketing entscheiden. 

Relevante Verkaufsargumente sind deshalb Antworten auf die Anforderungen, Wünsche, Ziele und Probleme des Kunden!

Nutzen Sie diesen 4-stündigen Kompakt-Workshop und checken Sie mit uns Ihre Messages oder definieren wir gemeinsam die Benefits für Ihre Zielgruppe.

Zielgruppe: Produkt Management, Marketing, Sales und alle Personen, die die Benefits Ihrer Produkte klar kommunizieren wollen.
Format:
Workshop
Preis:
448,- EUR exkl. MwSt.
Katharina Sigl
Katharina Sigl, MAS, Msc, MBA, MA
23 Jahre Leitung Marketing und Geschäftsbereichsleitung im Innovationsunternehmen Festo, Vorstandsmitglied im Marketing Club Österreich, Leitung der Industriemarketingunit, ehem. Vorstandsmitglied des IMVO, Jurorin Staatspreis Marketing, Systemischer Coach mit Fokus auf kreative Interventionen, Initiatorin zahlreicher Bildungsprojekte, Events und anderen Medienformaten, Inhaberin der Agentur redstep – und immer neugierig.