Zukunftsfit mit neuem Geschäftsmodell

Ziel: Geschäftsmodelle erkennen & verstehen,
Treiber von Geschäftsmodellen verstehen,
eigenes, nachhaltiges Geschäftsmodell erarbeiten
redstep

Zukunftsfit mit neuem Geschäftsmodell

Ziel: Geschäftsmodelle erkennen & verstehen,
Treiber von Geschäftsmodellen verstehen,
eigenes, nachhaltiges Geschäftsmodell erarbeiten

Sowohl der Anspruch auf ein nachhaltiges Wirtschaften als auch die Corona Krise verursachen, schon heute direkt erlebbare Auswirkungen auf unseren Alltag und stellen wahrscheinlich den größten Stresstest dar, den wir erleben werden. Egal ob ökologisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich oder politisch, alle Systeme sind gefordert neue Zukunftsperspektiven einzunehmen. 
 
Im Rahmen dieses Workshops vermitteln wir Ihnen die Charakteristika von Geschäftsmodellen und darüber hinaus lernen Sie einen spannenden Ansatz kennen, um diesen facettenreichen Herausforderungen zu begegnen und neue und/oder nachhaltige Geschäftsmodelle zu entwickeln. 

Ziele des Workshops:

  • Geschäftsmodelle erkennen & verstehen
  • Treiber/Neue Herausforderungen von Geschäftsmodellen verstehen
  • Eigenes neues/nachhaltiges Geschäftsmodell erarbeiten
Zielgruppe: Business Development, Marketingleitung, CEO und verantwortliche Personen, die das Neue ins Unternehmen holen wollen.
Format:
Live Workshop
Preis:
780,- EUR exkl. MwSt. / Teilnehmer
Katharina Sigl
Katharina Sigl, MAS, Msc, MBA, MA
23 Jahre Leitung Marketing und Geschäftsbereichsleitung im Innovationsunternehmen Festo, Vorstandsmitglied im Marketing Club Österreich, Leitung der Industriemarketingunit, ehem. Vorstandsmitglied des IMVO, Jurorin Staatspreis Marketing, Systemischer Coach mit Fokus auf kreative Interventionen, Initiatorin zahlreicher Bildungsprojekte, Events und anderen Medienformaten, Inhaberin der Agentur redstep – und immer neugierig.