Mit neuen Geschäfts­modellen aus der Krise

Ziel: Geschäftsmodelle erkennen & verstehen, Treiber der Geschäftsmodelle verstehen, Innovationsarten kennenlernen, gelingender Prozess
redstep

Mit neuen Geschäfts­modellen aus der Krise

Ziel: Geschäftsmodelle erkennen & verstehen, Treiber der Geschäftsmodelle verstehen, Innovationsarten kennenlernen, gelingender Prozess

Das Coronavirus, seine Verbreitung und die dadurch verursachten, schon heute direkt erlebbaren Auswirkungen auf unseren Alltag, stellen wahrscheinlich den größten Stresstest dar, den wir erleben werden. Egal ob gesellschaftlich, wirtschaftlich oder politisch, alle Systeme erfahren einen Schock und werden in Echtzeit auf ihre Stressresistenz geprüft. Im Rahmen des Geschäftsmodell-Modelings lernen wir mit einem spannenden Ansatz dieser außerordentlichen Krisensituation zu begegnen und Geschäftsmodelle neu zu denken.

Zielgruppe: Business Development, Marketingleitung, CEO und verantwortliche Personen, die das Neue ins Unternehmen holen wollen.
Format:
Workshop
Preis:
780,- EUR exkl. MwSt. / Teilnehmer
sigl
Katharina Sigl, MAS, Msc, MBA, MA
Katharina leitete 23 Jahre das Marketing sowie 10 Jahre den Geschäftsbereich Didactic im Innovationsunternehmen Festo. Als aktives Mitglied im Vorstand des Marketing Club Österreich bündelt sie in der Unit Industriemarketing die Interessen und Anliegen dieses vielseitigen Wirtschaftszweiges. Sie ist systemischer Coach mit Fokus auf kreative Interventionen, Initiatorin zahlreicher Bildungsprojekte, Events und anderer Medienformate sowie Inhaberin der Beratungsagentur redstep.