Future Marketing Effectiveness Check

Ziel: Checken Sie die Effektivität Ihrer Situation. Verschaffen Sie sich rasch einen Überblick und erkennen Sie erste mögliche Einsparungspotentiale in Sales und Marketing.

Future Marketing Effectiveness Check

Ziel: Checken Sie die Effektivität Ihrer Situation. Verschaffen Sie sich rasch einen Überblick und erkennen Sie erste mögliche Einsparungspotentiale in Sales und Marketing.

Wenn Sie die Frage nach der Effektivität Ihrer Marketing – und Sales-Aktivitäten nicht wirklich beantworten können, dann ist es Zeit für einen Check. Kunden nutzen diesen Check vor anstehenden Budgetkürzungen oder auch zur Optimierung des Zielerreichungsgrads. Denn eines ist klar: Niemand hat etwas zum verschenken ????.

Nach Durchführung des FMEC analysieren wir mit Ihnen kurz und knackig die Ergebnisse und diskutieren Ihre Erkenntnisse. Anschließend führen wir Sie über gezielte Fragetechniken an Ihr Anliegen – gleich ob es sich um das Erstellen einer Prioritätenliste oder das Entwickeln von neuen Sales- und Marketingthemen geht. Wir bringen Ihr Marketing und Sales wieder in neuen Schwung, auch in Zeiten, in denen das Sparen angesagt ist.  

Zielgruppe: Personen, die für Sales und Marketing verantwortlich sind
Format:
Check & Workshop
Preis:
246,- EUR exkl. MwSt.
Katharina Sigl
Katharina Sigl, MAS, Msc, MBA, MA
23 Jahre Leitung Marketing und Geschäftsbereichsleitung im Innovationsunternehmen Festo, Vorstandsmitglied im Marketing Club Österreich, Leitung der Industriemarketingunit, ehem. Vorstandsmitglied des IMVO, Jurorin Staatspreis Marketing, Systemischer Coach mit Fokus auf kreative Interventionen, Initiatorin zahlreicher Bildungsprojekte, Events und anderen Medienformaten, Inhaberin der Agentur redstep – und immer neugierig.