ShamrockYourCampaign

Ziel: Mehr Zielgenauigkeit für Kampagnen, Klarheit über Effektivität ihrer geplanten Kampagne, Budget in Aktivitäten investieren die Wirkung zeigen

ShamrockYourCampaign

Ziel: Mehr Zielgenauigkeit für Kampagnen, Klarheit über Effektivität ihrer geplanten Kampagne, Budget in Aktivitäten investieren die Wirkung zeigen

Kampagnen, die nach Corona vom Band rollen, müssen wirklich eine Punktlandung machen. Keine einfache Übung, denn eine Kampagne ist mittlerweile zu einer komplexen Aktivität geworden.

Trial and Error regiert die Wirkung von Kampagnen und vielfach das Tun aller Beteiligten. Das mag per se sicher eine gute Einstellung sein, aber in Zeiten in denen Budgets massiv reduziert sind, braucht es einfach mehr Planungssicherheit vor dem Roll-Out.

Mit dem selbst entwickeltem Shamrock-Beratungsmodell checken wir mit Ihnen alle relevanten Einflussfaktoren einer Kampagne – von Strategie bis hin zur Umsetzung. Um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu steigern. Entwickelt aus 50 Jahren Berufserfahrung in Marketing und Sales. Aus der Praxis – für die Praxis – und mit Wirkung!

Zielgruppe: Personen, die für die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen verantwortlich sind.
Format:
Workshop
Preis:
448,- EUR exkl. MwSt.
Katharina Sigl, MAS, Msc, MBA, MA
23 Jahre Leitung Marketing und Geschäftsbereichsleitung bei Festo, ehem. Vorstandsmitglied des IMVO, Jurorin Staatspreis Marketing, Systemischer Coach mit Fokus auf kreative Interventionen, Initiatorin zahlreicher Bildungsprojekte, Events und anderen Medienformaten, Bloggerin und Inhaberin der Agentur redstep.

Thomas Dorner
Langjährige Leitungsfunktionen in international tätigen Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe – Sales, Marketing, Organisation und Führung – Vorstandsmitglied ÖSTV und ARGE SMD , Juror zahlreicher Wettbewerbe in Architektur und Bau, Fachwirt für Marketing & Management, Systemischer Coach und Organisationsberater, Konfliktberater, Agile Scrum Master und Future Leadership Consultant